Bergsteigen in Indien



Indien kann man auch noch von einer ganz anderen Perspektive kennenlernen: von oben! Wie ist das möglich? Beim Bergsteigen in Indien! Das gigantische Himalaya Gebirge bildet nicht nur die natürlich Grenze des Landes, sondern bietet Berg-Begeisterten eine Fülle von abwechslungsreichen Gipfelzielen. Wer hätte nicht schon mal geträumt, einmal selbst einen der mächtigen 6000er und 7000er zu erklimmen? Ganz oben zu stehen und auf die Welt hinunter zu blicken? Beim Bergsteigen in Indien kann dieser Traum in Erfüllung gehen!




Die Gipfelziele in den indischen Teilen des Himalaya bieten sowohl den optimalen Einstieg in den Hochgebirgs-Alpinismus, aber auch anspruchsvollere Ziele. Noch immer gelten einige Bergsteigerregion Indiens als Geheimtipp!



– Anzeige –











Visadienst Bonn – Kompetenter Visa Spezialist

Jetzt Visa für Indien online bestellen beim Visa-Dienst Bonn!




Anzeige